Flair Hotel

Online reservation

Select a date
Select a date
- +





Wellness in the Black Forest

Holidays and relaxation at your “Flair Hotel Sonnenhof” Baiersbronn – enjoy moments of bliss. Classic hospitality surrounded by nature. As always: sincere and personal attention for your well-being. Welcome to the “Flair Hotel Sonnenhof”.
 
Relaxation to counterbalance everyday life. Water and warmth have a beneficial and calming effect on the body and mind. It’s really easy to relax and unwind in our spacious and refreshing indoor pool and our sauna.

We are totally dedicated to your well-being and maintaining your natural beauty in our beauty department. Our qualified team from Kurbad Haist pampers you with natural body and face treatments, massages and beauty treatments. For this purpose, we use the healing power and effect of plants, flowers and herbs from the region.

 

Spa and massage reservation

Spa and massage reservation
Distinguished guests like to take your pampering appointments to the following times:

 

Mondays - Fridays 08:00 clock to 18:00 clock

Saturdays, 08:00 clock to 12:00 clock

Sundays and public holidays

 

Outside o.g. Times we can only have very limited posting options and packages advise. However, you can send us your requests in writing via fax or mail.

 

We hope for your understanding and we look forward to meeting you!

Online buchen

Datum wählen
Datum wählen
- +





Wellness im Schwarzwald

Ferien und Erholung in Ihrem „Flair Hotel Sonnenhof Baiersbronn – Augenblicke des Glücks genießen. Altbewährte Gastlichkeit inmitten der Natur. Ganz wie immer: herzlich und persönlich um Ihr Wohlbefinden bemüht. Willkommen im „Flair Hotel Sonnenhof".

 

Entspannung als Ausgleich zum Alltag. Wasser und Wärme haben eine wohltuende und beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. In unserem großzügigen und erfrischenden Hallenbad, in unserer Sauna fällt Entspannung und Abschalten ganz leicht.

 

In unserer Beautyabteilung widmen wir uns ganz Ihrem Wohlbefinden und dem Erhalt Ihrer natürlichen Schönheit. Unser qualifiziertes Team vom Kurbad Haist verwöhnt Sie mit natürlichen Körper- und Gesichtsbehandlungen, Massagen und Kosmetik. Dabei setzen wir auf die Heil- und Wirkkraft der Pflanzen, Blüten und Kräutern aus der Region.

 

Reservierung

Wellness- und Massageanwendungen

Verehrte Gäste,

um Ihnen Ihre Wunschleistungen zu sichern empfehlen wir eine Reservierung vorab.

Gerne nehmen wir Ihre Verwöhntermine zu folgenden Zeiten entgegen:

Montag - Samstag      08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonn- und Feiertags    - geschlossen -

Unsere Wellnessabteilung feiert am Samstag, den 19.08.2017 ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum.

Aus diesem Grund werden wir an diesem Tag, keine Behandlungen anbieten können.

Wir hoffen auf Ihr Verständniss.

Vielen Dank.

Ausserhalb der o.g. Zeiten können wir Sie nur sehr eingeschränkt über Buchungsmöglichkeiten und Arrangements beraten. Sie haben jedoch die Möglichkeit uns Ihre Wünsche schriftlich per Fax oder Mail zuzusenden.

Wir freuen uns auf Sie !